Adventsbasar in der Soers zugunsten von Querbeet

veröffentlicht am 11.11.2022

Noch auf der Suche nach einem schönen Geschenk? Lust auf einen gemütlichen Nachmittag ohne Stress? Dann ab zum Soerser Adventsbasar nach dem Motto „Von Jung und Alt, für Jung und Alt.“ Verkauft wird Weihnachtliches und Nicht-Weihnachtliches, Edles und Kitschiges, Modernes und Nostalgisches, Süßes und Herzhaftes zum Verschenken oder Behalten. Der Erlös geht zu 100% an verschiedene Hilfsprojekte, die auf dem Basar vorgestellt werden.

Wir freuen uns, dass unser Projekt Querbeet dabei ist und Betonvasen und Teelichter sowie unsere stadtbekannten bunten Querbeetdosen zur Verfügung stellt. Ein weiter Grund zur Freude: Querbeet wird als soziales Projekt im Nachgang mit einer Spende bedacht. Schon jetzt ein herzlichen Dankeschön dafür!

Soerser Adventsbasar am 19. und 20.11.2022, 11-17 Uhr im Pfarrheim St. Andreas Merowingerstraße Aachen/Soers.

Laurids Elsing

Ansprechpartner

Laurids Elsing

Teamleitung

Telefon: 0241-9809103

Mobil: 0172-1431398

E-Mail: elsing@suchthilfe-aachen.de