Babor Volunteer Day mit Querbeet

veröffentlicht am 04.11.2022

Im Rahmen eines Volunteer Day unterstützen die BABORIANER regelmäßig ein Projekt ihrer Wahl. Diesmal engagierten sich Mitarbeitende für und in unserem Projekt Querbeet.

Unter dem Titel „Blumendosen für unsere #lieblingsstadtAC“ wurden gemeinsam mit den Angestellten bunte Pflanzgefäße aus alten Konservendosen gestaltet und bepflanzt. Diese wurden im Nachgang in der Nähe unserer Beetpatenschaften überall in Aachen aufgehängt. Einige Dosen wanderten auch zum Firmensitz  der Dr. Babor GmbH & Co. KG in die Neuenhofstraße 180 in Aachen.

Neben den kreativen Impulsen  erhielten die engagierten Mitarbeitenden einen Einblick in unser Querbeet-Beschäftigungsprojekt, unsere Werkstatt und dem begrünten Innenhof in der Augustastraße – unserer „Blumen- und Konfettifabrik“. Die BABOR BEAUTY GROUP unterstützte uns und den Workshop mit 500€. Dafür sagen wir herzlichen Dank!

 

Laurids Elsing

Ansprechpartner

Laurids Elsing

Teamleitung

Telefon: 0241-21619

Mobil: 0172-1431398

E-Mail: l.elsing@caritas-aachen.de