Neue Mitarbeiterin in der Jugend- und Drogenberatung

veröffentlicht am 24.10.2022

„Mein Name ist Anna-Lena Fuhrmanns und ich arbeite seit dem 1.10.2022 in der Jugend- und Drogenberatung in der Herzogstraße. Hier werde ich im Rahmen der Eingliederungshilfe, der Psychosozialen Begleitbetreuung (PSB) substituierter Menschen und der grundsätzlichen Beratung tätig sein. Ich habe zuvor lange Zeit in diversen Bereichen der Alexianer Aachen GmbH gearbeitet und mich sehr gefreut, als ich die Stellenanzeige der Suchthilfe Aachen entdeckt habe. Für mich ist der Wechsel der Arbeitsstelle nicht nur Veränderung, sondern auch eine  Möglichkeit zu wachsen und neue Lernfelder zu gestalten. Bei der Suchthilfe erhoffe ich mir, meine Professionen einzubringen und zu erweitern, aber auch neue Bereiche kennenzulernen. Ich freue mich darauf, auf Augenhöhe mit Menschen zu arbeiten, die sich ebenfalls Veränderung in ihrem Leben wünschen. Privat genieße ich die Zeit auf meinem Fahrrad und in der Natur, höre gerne Musik und bin gerne mit meinen Freunden zusammen.“

 

Anna-Lena Fuhrmanns

Ansprechpartnerin

Anna-Lena Fuhrmanns

Telefon: 0241-9809222

E-Mail: fuhrmanns@suchthilfe-aachen.de