Hoch hinaus mit den Feuervögelchen

veröffentlicht am 28.10.2021

An einem herbstlichen Ferien-Mittwoch stand für unsere Feuervögelchen ein Ausflug in den Aachener Kletterwald auf dem Programm. Wind und Wetter zum Trotz erklommen unsere mutigen Kids einen Parcours nach dem anderen in schwindelerregender Höhe. Egal ob der Weg über hängende Cola-Kästen führte oder mit dem Bobbycar über eine Hängebrücke gefahren werden musste – unsere Feuervögelchen meisterten fast jedes Hindernis. Wir sind immer noch beeindruckt von der Energie und dem Mut der Kinder, die Herausforderungen anzugehen oder verantwortungsvoll um Hilfe zu bitten, wenn das Hindernis doch zu gefährlich schien.

Lieber spät als nie haben wir damit unser Weihnachtsgeschenk vom letzten Jahr endlich einlösen können. An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal herzlich bei den Spendern der Luisenhospital-Weihnachtsbaumaktion bedanken, die uns die Gutscheine hierfür geschenkt und damit dieses tolle Erlebnis für die Kinder möglich gemacht haben.

Matthias Schreiber

Ansprechpartner

Matthias Schreiber

Einrichtungsleitung Feuervogel

Telefon: 0241-41360840

E-Mail: schreiber@suchthilfe-aachen.de

Matthias Schreiber

Ansprechpartner

Matthias Schreiber

Telefon: 0241-41356110

E-Mail: schreiber@suchthilfe-aachen.de