„Na, ist denn schon Weihnachten?“

veröffentlicht am 08.12.2020

Wir durften der Firma HAKU einen Weihnachtswunschzettel mit diversen Werkzeug-Artikeln für unser Projekt „Querbeet“ senden.  Und was sollen wir sagen? All unsere Wünsche wurden erfüllt und wir wurden reichlich beschenkt. Werkzeuge wie z.B. ein Hubwagen, ein Handwagen, eine Bohrmaschine, eine Flex, zwei Stichsägen, ein Schleifgerät und eine Kappsäge, gekauft beim Werkzeuggroßhandel HAHN+KOLB, haben einen Gesamtwert von 2.296,80 Euro.

Das war nicht die erste Werkzeugspende in diesem Jahr, sodass wir uns gleich doppelt bedanken – Dubbele merssi!

Auf dem Bild zu sehen sind: Vladimir Pavlovic (HAHN+KOLB Group), unser Querbeet-Mitarbeiter Björn Schum, Hilger Habsch (Haku GmbH)

Drei Männer stehen lächelnd vor zwei gebrandeten Lieferwagen und einem Gebäude mit der Aufschrift HAKU GmbH CNC-ZERSPANUNGSTECHNIK. Jeder von ihnen hält eine grüne Kiste in der Hand, ein gelber Hubwagen steht vor ihnen. Die Umgebung ist industriell geprägt.
Björn Schum

Ansprechpartner

Björn Schum

Telefon: 0241-21619

Mobil: 0172-1431397

E-Mail: b.schum@caritas-aachen.de

Laurids Elsing

Ansprechpartner

Laurids Elsing

Teamleitung

Telefon: 0241-21619

Mobil: 0172-1431398

E-Mail: l.elsing@caritas-aachen.de