Großer Besucherandrang beim zweiten Design- und Nachtmarkt im Troddwar

veröffentlicht am 10.10.2018

Unsere niedrigschwellige Einrichtung „Troddwar – Kontakt. Netzwerk. Niedrigschwellig.“ der Suchthilfe Aachen am Kaiserplatz hat erneut ihre Türen geöffnet. Diesmal für den zweiten „Ein m² Markt“. Rund 400 Designinteressierte, Neugierige, Nachbarn und Nachtschwärmer kamen, um durch die Kunst- und Designwaren der 13 Aussteller zu stöbern. Auch Querbeet war mit einem eigenem Stand vertreten. Dort wurden, neben den bereits in ganz Aachen bekannten Blumendosen, kleine, von den Besuchern des Troddwar hergestellte Betonvasen, verkauft. Für das leibliche Wohl der Gäste war mit dem Foodtruck von Roadfood und Leckereien des Café Hase gesorgt. Musikalisch wurde der Abend durch DJ Tata und DJ Aeron begleitet.

Sehen Sie hier einige Eindrücke vom Abend. Wir danken Micheal Mauer von Wir Frankenberger für die schönen Fotos, von diesem wunderbaren Abend.