Neue Praktikanten im Troddwar

veröffentlicht am 02.11.2017

„Mein Name ist Leon Moß und bin 21 Jahre alt. Zurzeit wohne ich in Aachen. Gebürtig komme ich aus Kerkrade. Ich mache derzeit mein Vorpraktikum bei der Suchthilfe Aachen im Café Troddwar. Im nächsten Jahr habe ich vor nach Düsseldorf zu gehen, um dort Soziale Arbeit zu studieren.
Nach meinem Abitur habe ich einen Skaterverein gegründet, wessen 1.Vorsitzender ich auch bin. Im Rahmen dessen habe ich gemeinsam mit dem Verein mehrere Projekte gestartet wie z.B. einen Skatepark gebaut und Festivals veranstaltet. In meiner Freizeit interessiere ich mich für die Fotografie, das Filme machen und das skaten.“

„Mein Name ist Jessica Giboni. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Aachen. Nach dem Abitur habe ich mein 3-monatiges Vorpraktikum im Café Plattform absolviert. Zurzeit mache ich mein Praxissemester bei der Suchthilfe Aachen im Café Troddwar. Ich studiere an der katholischen Fachhochschule in Aachen im 5. Fachsemester Soziale Arbeit.
Privat backe ich sehr gerne, treffe mich mit Freunden und interessiere mich für die Fotografie.“