Weihnachtsfeier in der Suchtberatung – Alkoholbereich

veröffentlicht am 14.12.2016

Am 08.12.2016 fand zum 2. Mal die Weihnachtsfeier der Suchthilfe Aachen für Patienten mit Alkoholerkrankungen und Medikamentenabhängigkeit statt. Zahlreiche ehemalige und aktuelle Patienten der Suchthilfe folgten der Einladung und brachten viele leckere Kleinigkeiten mit.

Nach der Begrüßung gab es sieben (nicht ganz ernstgemeinte) Tipps, wie man sich Weihnachten garantiert so richtig „versauen“ kann. 🙂 Danach blieb Zeit, sich untereinander auszutauschen und Gespräche zu führen. Zum Schluss gab es noch eine Geschichte von Charlie Chaplin über Selbstliebe sowie einen kleinen Denkanstoß zum Mitnehmen.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle, die gekommen sind und die Weihnachtsfeier zu so einem schönen Fest gemacht haben. Das Team der Suchthilfe Aachen wünscht Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit.

Foto: Freestocks/ Unsplash