Wir sagen Danke an Umbach Verpackungen

veröffentlicht am 06.08.2015

Wir freuen uns, in Martin Umbach und seinem Mitarbeiter Arno Karrasch neue Freunde für unser Projekt „Feuervogel – Hilfen für Kinder suchtkranker Eltern“ gefunden zu haben. Martin Umbach, Geschäftsführer von Umbach Verpackungen in Eschweiler, hat sich heute unsere schönen Räumlichkeiten in der Heinrichsallee 33 angeschaut und sich die Hintergründe von Feuervogel, die Angeboten sowie Bedarfe der Kinder und Familien erläutern lassen. Aus persönlichem Bezug weiß er, was Sucht im familiären Umfeld bedeutet und wie sehr gerade Kinder darunter leiden. „Wichtig ist es für die Kinder, eine Anlaufstelle zu haben, die es erlaubt, über das Familiengeheimnis zu reden. Auf der Suche nach einem passenden Projekt stießen wir auf Feuervogel“, erklärt Martin Umbach seine Motivation.

Als Geschenk hat er uns einen Scheck in Höhe von eintausend Euro überreicht und seine weitere Unterstützung angeboten. Dafür sagen wir herzlich Dankeschön.