Wir sagen DANKE

veröffentlicht am 11.05.2015

Am Samstag, den 25.04.2015 lud Axel Deubner von Deubner Baumaschinen zu einem Musik- und Theaterfest ein. Die Gäste durften sich über herrliche Musikklänge, aufregende Jazzstücke, Operngesang und spannende Theateraufführungen freuen. Sehen Sie weiter unten noch weitere Bilder zum Event.

Im Rahmen seiner Geburtstagsfeier stellte der engagierte Baumaschinenbetreiber zwei soziale Projekte aus der Städteregion  vor und appellierte an die Gäste, diese mit Spenden zu unterstützen. Auch unser Gartenprojekt „Querbeet“ der Grundversorgung Schwerstabhängiger durfte dabei sein. Bisher haben uns rund 4000 Euro erreicht, für die wir uns bei allen Spendern herzlich bedanken.

Es hat uns große Freude gemacht, unser Projekt im Rahmen des Festes vorstellen zu dürfen und für beide Seiten bereichernde Gespräche zu führen. Danke den Gästen für ihr tolles Feedback.