Unternehmenswert BGM – Mit Kraft durch die Krise

Erst Corona und dann die Hochwasserkatastrophe in unserer Region – Dies sind zwei Ereignisse, die unsere Unternehmenspartner und ihre Mitarbeitenden in den letzten eineinhalb Jahren schwer belastet haben.
Warum wir trotz Krisen das Lachen nicht verlieren sollten … warum Lachen gesund ist und resilient macht … warum Lachen uns helfen kann, Belastungen mit Zuversicht zu meistern … sind einige der Aspekte, über die wir uns mit Ihnen bei unserem nächsten Treffen austauschen möchten.

Gastreferent ist Thomas Büdenbender, Humortherapeut und Lach-Yoga-Trainer. Er stellt die Wirkung des Lachens theoretisch vor und zeigt mit praktischen Übungen, wie wir vom initiierten zum echten Lachen kommen.

Das Austauschtreffen richtet sich an Geschäftsführer und Personalverantwortliche, die
sich für Themen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements interessieren.

Kosten: für Vertragspartner des Caritas-Unternehmensservices und Kunden der Suchthilfe: frei; andere Interessierte: € 35,- (inkl. Imbiss)

Datum

03.05.2022

Uhrzeit

16:00 - 19:00

Veranstaltungsort

Suchthilfe Aachen
Hermannstr. 14, 52062 Aachen

Veranstalter

Suchthilfe Aachen, Sekretariat, Octavia Mailat
Telefon
0241-41356128
E-Mail
mailat@suchthilfe-aachen.de

Kommentare sind geschlossen.