Danke an unsere Spender

Illegale Drogen

Cannabisgruppe

Du kiffst und möchtest daran etwas verändern? 
Du hast wegen dem Kiffen Probleme mit Freunden, Eltern oder in der Schule? 
Oder sogar schon mit der Polizei oder dem Gericht?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir bieten Dir eine Gruppe, in der du Informationen rund um Cannabis und anderen Drogen erfährst. Hier kannst Du Deine Fragen zu rechtlichen Dingen, Gesundheitsrisiken oder Abhängigkeit stellen. Mit Gleichgesinnten und Experten kannst Du Dich austauschen. Wir treffen uns montags nachmittags zu jeweils fünf Gesprächen.

Wenn du Dich für die Gruppe anmelden oder einfach erstmal mehr darüber erfahren möchtest, komm einfach zu uns in die offene Sprechstunde:

Montags 16.00 – 18.30 Uhr
Donnerstags 10.00 – 12.00 Uhr

Als Jugend- und Drogenberater unterliegen wir der Schweigepflicht. Deshalb werden wir weder deinen Eltern, noch in der Schule, bei der Polizei oder bei anderen Stellen etwas von dem erzählen, was Du uns anvertraut hast. Unsere Angebote sind für Dich kostenlos.