Danke an unsere Spender

Kategorien

Archiv

Aktuelles

Vielen Dank an die Eltern des Couven Gymnasiums

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Eltern des Couven-Gymnasiums für eine Spende in Höhe von 100 Euro für unser Angebot „Feuervogel – Hilfen für Kinder suchtkranker Eltern“. Möglich wurde diese durch den von der Schulsozialarbeiterin Nicole Rütten organisierten Elternabend zum Thema „Computerspiele“ mit dem Medienpädagogen Tobias Schmölders aus Köln. Die Eltern sind der Bitte, die Feuervögelchen zu unterstützen, gerne nach gekommen, sodass diese großartige Summe  zusammen gekommen ist.  Entgegengenommen wurde das Geld – wie auf dem Foto zu sehen – von Marie-Luise Schlachter, Praktikantin in der Suchthilfe Aachen.

Vielen Dank dafür! Eine großzügige Spende, die direkt ankommt und den Feuervögelchen sicher die Zeit in der Gruppe etwas verschönern wird…

veröffentlicht am 27. Juni 2019

Autor: Yvonne Michel

Kategorie(n): Info

Kommentieren