Danke an unsere Spender

Kategorien

Archiv

Aktuelles

Wir sagen Danke: Hand in Hand für Querbeet

Am 27.10.2018 fand das „Hand in Hand-Festival“ im Franz in Aachen statt und viele Menschen aus Aachen kamen mit bester Laune. Unter dem Motto „Musik tut Gut(es)!“ wurden auch dieses Jahr wieder Spenden für soziale Träger gesammelt wurden – für Misereor, die Caritas und den Kinderschutzbund. Eins der Projekte, die davon profitieren dürfen, ist nun schon im zweiten Jahr in Folge unser Gartenprojekt Querbeet.

Der Leiter der Einrichtung Troddwar, Mark Krznaric, informierte kurz auf der Bühne die gut gelaunte Menge über das Projekt Querbeet Aachen. Danach ging es auch schon wieder weiter mit bester Livemusik von Hessam Rasoulli, The Tideline, Solo und dem Lagerfuer Trio.  

Das Festival initiiert Markus Jussen, ein sehr engagierten Öcher Bürger. Bisher konnte er in diesem Jahr schon 4000 Euro sammeln. Weitere Benefizaktionen werden folgen.

Wir sagen: Ganz herzlichen Dank!

veröffentlicht am 4. November 2018

Autor: Yvonne Michel

Kategorie(n): Dokumentation, Info

Kommentieren