Danke an unsere Spender

Kategorien

Archiv

Aktuelles

Besuch von Dennis Breiser bei Feuervogel

Wir freuen uns, dass Dennis Breiser unsere Einrichtung „Feuervogel – Hilfe für Kinder suchtkranker Eltern“ besucht hat. Dennis Breiser ist Radfahrer und fährt gerade mit dem Rad durch Europa. Er war schon an verschiedenen Orten, in verschiedenen Ländern und sammelt dabei mit seinen Kilometern Spenden für das Feuervogel-ähnliche Projekt „Chamäleon“ aus Iserlohn. Neben der spendenakquise geht es ihm vor allem darum, auf die Situation von Kindern aus Suchtfamilien aufmerksam zu machen.

Auf seinen Reisen besucht er viele soziale Einrichtungen und nun eben auch den Feuervogel in der Monheimsallee.  Gerne haben wir uns Zeit genommen, um ihm unsere Angebote vorzustellen und die Einrichtung zu zeigen.

Wer mehr über dennis Breiser, seine reise und Motivation erfahren möchte, dem empfehlen wir seinen Blog: https://dennis-breiser.de/

veröffentlicht am 25. Oktober 2018

Autor: Yvonne Michel

Kategorie(n): Dokumentation, Info

Kommentieren