Wunderbare Weihnachtsfeier im Troddwar

veröffentlicht am 27.12.2015

Auch in diesem Jahr fand die traditionelle Weihnachtsfeier im Troddwar am Kaiserplatz statt. Bereits eine viertel Stunde vor Beginn warteten die Klienten gespannt auf den Einlass, sodass sich eine lange Schlange bildete. Am Empfang begrüßte dann der Nikolaus, ein Engelchen an seiner Seite, mit wunderbaren Geschenken. Anschließend durften sich die Klienten von den Mitarbeitenden der Suchthilfe Aachen verwöhnen lassen mit ganz köstlichen Speisen. Die Stimmung war aufgeregt-festlich, ganz typisch für Weihnachten.
In vier Schichten wurden so rund 150 Klienten beköstigt und auch einige Kollegen (aber nur, wenn sie auch brav waren 🙂 ).
Ein herzliches Dankeschön an alle Spender und Einzelhändler, die uns einen tollen Preis gemacht haben… und nicht zuletzt an das Team vom Troddwar für ihren grandiosen Einsatz. Ihr seid spitze…und lecker war es auch!

Sehen Sie hier die Bilder zur Weihnachtsfeier….