Verstärkung in der Suchtberatung

veröffentlicht am 21.12.2015

„Hallo mein Name ist Moritz Feldmann.

Ich bin Gesundheitspsychologe (B.Sc.) und arbeite ehrenamtlich bei der Suchthilfe Aachen in der Suchtberatung. Aktuell unterstütze ich die Kollegen der Suchtberatung in der Hermannstraße 14 in Aachen in den Bereichen Alkoholabhängigkeit sowie pathologisches Glücksspiel und pathologische PC-/ Internetnutzung. Zudem berate ich essgestörte Jungen und Männer und erarbeite gemeinsam mit Kolleginnen ein Modellprojekt für Jungen und Männer mit Essstörungen.

Studiert habe ich an der SRH Hochschule in Heidelberg. Die Suchthilfe Aachen kenne ich bereits, da ich hier mein Praxissemester absolviert habe.

Ich hoffe, noch lange und erfolgreich gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen arbeiten zu können.“