Danke an unsere Spender

Kategorien

Archiv

Aktuelles

Sechs Baggerfahrer mehr in Aachen

FotoBeim Aachener Markplatz 2013 konnte auch das Projekt „Feuervogel“ einen lukrativen Deal abschließen: Mit der Aachener Firma Deubner Baumaschinen wurde ein Nachmittag mit Bagger und Gabelstapler fahren für unsere Feuervögelchen vereinbart.

Ein perfektes Weihnachtsgeschenk für einige der Feuervogel-Kinder, dachten sich die Mitarbeiterinnen des Projektes. So wurde am Freitag, den 21.03.14 der Gutschein eingelöst. Sechs Jungs waren gespannt und aufgeregt, was sie erwartet. Sie wurden herzlich empfangen und alle Hoffnungen der Kinder wurden erfüllt: Sie durften nicht nur mit einem kleinen Bagger und einem Gabelstapler fahren, sie durften auch in einem großen Bagger Platz nehmen und ein Ründchen über das Gelände drehen. Glücklich und zufrieden sind alle zwei Stunden später wieder nach Hause gefahren. Einige Tage später trafen zur Überraschung aller Baggerführerscheine per Post in der Heinrichsallee ein. Da hat man Kinderaugen strahlen sehen.DSC02409

Das Projekt Feuervogel dankt von ganzem Herzen der Firma Deubner Baumaschinen für diese einzigartige Möglichkeit. Insbesondere Herrn Axel Deubner, der zu diesem Deal bereit war und ihn abgeschlossen hat, sowie Herrn Enes Ademovic der die Kinder mit so viel Herz und Humor durch den Nachmittag begleitet hat. Sicher ein unvergessliches Erlebnis. Vielen Dank!   

veröffentlicht am 3. April 2014

Autor: Yvonne Michel

Kategorie(n): Info

Kommentieren